2022 09 25 12 53 52 7

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir bitten euch an dieser Stelle um euer Verständnis, falls eure Bestellung nicht mehr pünktlich zum Weihnachtsfest zugestellt werden konnte.

Wir haben alles gegeben die Liefertermine im Shop so genau wie möglich anzugeben. Doch nicht nur durch das Weihnachtsgeschäft und dem damit verbundenen sehr hohen Bestellvolumen, sondern auch durch die aktuelle Covid-19 Situation kam es zu einer allgemeinen Überlastung der Versanddienstleister.

Des weiteren gibt es immer noch große Lieferengpässe bei bestimmten Komponenten bei denen einige Hersteller die zugesagten Liefertermine nicht einhalten konnten.

Falls es hier zu verlängerten Wartezeiten gekommen ist möchten wir uns entschuldigen und für eure Geduld bedanken.

Bleibt gesund!

Euer Team von ONE.de